Gemeinsamer Auftakt auf der Insel Cozumel

16. bis 21. März 2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    pa (Mittwoch, 20 März 2013 10:02)

    Liebe Britta, das ist ja ein ganz exotischer Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute - und viele bunte, eindrucksvolle Erlebnisse!
    Hans-Jürgen

  • #2

    Nadja (Mittwoch, 20 März 2013 18:43)

    Es brennen heute 14 Kerzen
    drum wünsch' ich dir von ganzem Herzen
    Glück, Gesundheit, Sonnenschein
    für Dich mein kleines,großes Engelein!

    HAPPY BIRTHDAY, liebste Britta!!!
    Deine Nadja

  • #3

    Jan (Mittwoch, 20 März 2013 18:50)

    Alles Gute auch von mir zum Geburtstag! Bin froh, dass ich dieses mal ein ordentliches Geschenk gefunden habe und es dir gefällt! ;)
    Dein JAN

  • #4

    Papa M (Mittwoch, 20 März 2013 18:59)

    Mein liebes Töcherlein,

    zu Deinem 14. Geburtstag meine allerbesten Wünsche!! Wie schön, dass wir Deinen Geburtstag heute hier zusammen feiern können.

    Ich hoffe, die Delfine haben gleich auch noch ein Küsschen für Dich ....

    Jetzt hier erstmal Eines von mir: Kussssss!!

    Papa

  • #5

    Britta (Donnerstag, 21 März 2013 00:34)

    Danke an alle! Es ist en wunderschöner Geurtstag!!! Diesen Geburtstag werde ich nie vergessen! Die Delfine waren auch toll!!! :-)

  • #6

    Tante Renate (Freitag, 22 März 2013 03:08)

    Happy birthday Britta, was ein Erlebnis am 14ten Geburtstag, die besten wuensche fuer das Neue Jahr.

  • #7

    Britta (Donnerstag, 28 März 2013 18:04)

    Danke! :)